Online Naturspirituelle Lebensfeste


Stacks Image 89
In diesem Ausbildungszyklus teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen zu naturspirituellen Lebensfesten, so dass man diese als Rituale zu Willkommensfesten, Naturhochzeiten oder liebevollen Verabschiedungen abhalten kann.
Einst wurden die großen Feste und Übergänge des Lebens im tiefen Einklang mit der Natur und dem großen Ganzen zelebriert. Wichtige Lebensereignisse, wie Geburt, Hochzeit oder auch der Tod wurden mit wunderschönen Zeremonien begleitet, die einen tieferen Sinn dahinter erkennen ließen und bei denen auch spürbar wurde, wie heilig diese Momente sind.
Leider ging dieses Wissen beinahe vollständig verloren und durch die Christianisierung ist ein Großteil dieser Feste bis heute in kirchliche Hand. Nun aber sehnen sich immer mehr Menschen nach Alternativen und wünschen sich erneut, diese Feste an schönen Orten und mit schönen Ritualen zu feiern.
Die Nachfrage nach Hochzeitsritualen in der Natur, nach Willkommensfesten, anstatt einer kirchlichen Taufe, oder nach Verabschiedungszeremonien, anstatt eines Begräbnisses, wird immer größer. Es braucht daher Menschen, die sich dieser Thematiken wieder annehmen und die ganz bewusst das Tor zu naturspirituellen Lebensfesten wieder öffnen

Ausbildungsmfang

  • 13 Live Webinare

  • Umfangreiche Skripten

  • Begleitendes Videomaterial


Die Termine findest Du im Ausbildungsprogramm
Ausbildungsstart ist am 26.02.2022


Ausbildungskosten: 600 Euro

Hier kannst Du dich online im ALTES Wissen SHOP anmelden

Hier gehts zum Ausbildungsfolder Naturspirituelle Lebensfeste mit Infos zur Anmeldung

Mit einer Anmeldung akzeptierst Du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen die hier nachzulesen sind.


Weitere Ausbildungen im Jahr 2022